preload preload preload preload preload preload preload preload preload preload preload
nichts Klässig's Systemgastronomie Holding GmbH
nichts Klässig's Systemgastronomie
  nichts
 
Die Firma Klässig's wurde von Jungunternehmer und Existenz­gründer Gregor Klässig, gelernter Koch, mit 27 Jahren 1998 in Göttingen gegründet. Ziel war es, eigene Gastronomiekonzepte zu entwickeln und zu betreiben. Klässig's expandierte daraufhin seit 1998 mit insgesamt 15 Restaurants und richtete seinen Fokus haupt­sächlich auf die Verkehrsgastronomie in Bahnhöfen der DB AG.

Heute betreibt Klässig's, mit drei Konzepten (Klässig's Fish & Chips, Pasta Maria und BERLIN COFFEE) und Firmensitz in Berlin Potsdamer Platz, neun Restaurants in Bahnhöfen, Flughäfen und 1 A Lagen, unter anderem in den Bahnhöfen Berlin-Hauptbahnhof/Friedrich­straße/Alexanderplatz, Göttingen, Hannover und Erfurt. Zur Zeit sind weitere Objekte in Planung.

Klässig's hat sich heute zu einem mittelständischen Familien­unternehmen entwickelt. Gregor Klässig und seine Frau Sabine Klässig führen als geschäftsführende Gesellschafter das Unternehmen und in 2013 konnte Bruder René Klässig als Regionalmanager gewonnen werden.